Mitmachen heißt mitgestalten

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, der Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region Osnabrück ein Gesicht zu geben und uns gemeinsam für ihrer Interessen einzutreten. Aber wie jedes Netzwerk leben auch wir vom Engagement und der Vielzahl unserer Mitglieder.

Auf Messen, Barcamps und in Diskussionsrunden haben wir k-quadrat als offenes Kreativnetzwerk präsentiert, das seinen Mitgliedern neben der Vernetzung untereinander auch ein gemeinsames Branchenbewusstsein vermittelt. Ganz konkret stehen wir on- wie offline in ständigem Informationsaustausch, kooperieren bei Arbeitsaufträgen und eigenen Projekten und stellen Informationsveranstaltungen zu Themen rund um die Selbstständigkeit auf die Beine.

Aktuelle Aktionen, Termine und Projekte von k-quadrat werden hier auf der Website oder auch bei Facebook und Twitter kommuniziert. In unserem Blog gibt es darüber hinaus tiefere Einblicke in die Netzwerkarbeit.

Lust dabei zu sein? Wir freuen uns auf alle Neugierigen und kreative Mitstreiter.