Kurze Vorstellungsrunde

Das erste Vorstandstreffen ist vollzogen, die Jahresplanung angedacht, einiges zu tun. Wir wollen k-quadrat zu einem lebendigen, bunten und vielfältigen Netzwerk entwickeln und haben deshalb schon für das kommende Halbjahr jede Menge vor. Dazu mehr in den kommenden Posts. Doch wer sind wir überhaupt?

Im Kern ist derzeit vor allem der Vorstand aktiv, der das Wachstum des Vereins vorantreiben will. Wir haben Holger Schwetter mit dem Vorsitz betraut, Beate Lechler als Stellvertreterin, Andreas Rotthoff zum Schatzmeister sowie Peter Heyers zum Schriftführer bestellt. Außerdem kümmern sich Wolf C. Goertz, Julia Amelung, Matthias Häber, Andree Josef, René von der Haar, Gisbert Wegener und Marcus Praed um die Vielzahl anfallender Aufgaben, die eine Vereinsgründung und seine Etablierung mit sich bringt.

Wir alle sind natürlich auch Ansprechpartner zu sämtlichen Fragen, die das Kreativnetzwerk betreffen. Sei es zur Satzung, zu den Zielen oder der Mitgliedschaft und Mitarbeit im Verein – wir antworten, helfen und diskutieren gern.

Gruppenbild des Vorstandes

© www.kerstin-hehmann.de